0676-42 86 480  /   info@lerncoach-holzer.at   /  Hermann-Scheidenbergerstraße 336/1  / 9710 Feistritz/Drau

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon

Bereicherung für Unterricht

AHS-Lehrer

„...die von Ihnen vorgeführten Methoden habe ich bereits probiert - sie sind eine Bereicherung für den Unterricht! Herzlichen Dank!“

Techniken funktionieren

Gymnasiallehrer

"Ich habe mich sehr gefreut, dass die von Ihnen vorgestellten Techniken in der Klasse so gut funktionieren!“

Tolle Inputs und praktische Tipps

HLW-Professorin

"...ich möchte mich für diesen tollen Workshop „Englisch spielerisch lernen“ deinerseits bedanken - tolle Inputs und viele hilfreiche praktische Tipps! Ich als Psychologie-Lehrerin bin extrem interessiert an gehirn-gerechtem Lernen...“
 

Positiver Eindruck

NMS-Lehrerin

„...die Schilf-Veranstaltung „clever lehren - clever lernen“ hinterließ bei meinen Kolleginnen und Kollegen einen so positiven und begeisterten Eindruck, dass ganz viele von ihnen an mich herangetreten sind und mich gebeten haben, mich um die Planung einer Fortsetzung zu bemühen. Einige von ihnen haben bereits Gehörtes im Unterricht einfließen lassen...“

Gleich ausprobieren

HAK-Professorin

„Vielen Dank für das tolle Seminar, so stellt man sich PH-Seminare vor: Am nächsten Tag in der Schule gleich ausprobieren und (im besten Fall) erfolgreich damit sein.“

positive Rückmeldungen

NMS-Lehrerin

"...Die Rückmeldungen nach dem Seminar waren äußerst positiv, zwei verbale Feedbacks möchte ich dir nicht vorenthalten: „unbedingt Fortsetzung“ und „das beste Seminar, das ich je besuchte“...“